00 Reden wir Klartext! Darum geht’s hier – BITTE LESEN!

Dr Barbara Bauder Portrait

Meine Sichtweise und 30-jährige Praxiserfahrung sowie wissenschaftliche, neueste Erkenntnisse.

Die Reihe „Reden wir Klartext!“ und mein Blog haben zum Ziel Dir meine höchstpersönliche Sichtweise rund um das Thema ganzheitliche Gesundheit zu bieten. Ich lasse hier neueste wissenschaftliche Erkenntnisse, meine Sicht der Dinge und Interpretationen, meine Erfahrungen aus knapp 30 Jahren Berufserfahrung (Familienbetrieb, Bank, Börse Management & Private Equity Unternehmen, Patientenmanagement/Team ZAHN MEDIZIN Dr. Robert Bauder, Privatpraxis für Integrative Therapie, Co-Eigentümerin und Geschäftsführung HIGH HEAL® GmbH) einfließen. Ich hege keinen Anspruch auf die eine richtige Meinung, lebe familiär/privat und beruflich prozessuall orientiert. Das heißt, ich bin Befürworterin eines lebenslangen Lernens Ansatzes und lege Wert darauf, dass sich Dinge im Laufe der Zeit mit neuen Erkenntnissen und Erfahrungen verändern können, dürfen und auch sollen. Mir ist wichtig die Meinungen anderer zu hören und zu verstehen, nur so können wir uns gemeinsam entwickeln und unser aller Know-How zum Wohle der Menschen und Umwelt einsetzen. Ganz generell bin ich der MEinung, dass wir Menschen achtsam mit unserer Freiheit, unserer Gesundheit unserem Wohlstand und unserem Glauben umgehen sollen.

Ich bin Integrative Mentorin, Betriebswirtin (Dr, MBA), Unternehmerin und akademische Psychotherapeutin (Integrative Therapie MSc.). Dies sind keine Diagnosen, Handlungsempfehlungen, Therapievorschläge oder Ähnliches. Bei gesundheitlichen Problemen ist jeder Einzelne dringend aufgefordert sich von Fachärzten und/oder Therapeuten diagnostizieren und ggf therapieren zu lassen! Hinweise auf Produkte sind als Information gedacht und obliegen der persönlichen individuellen weiteren Recherche von Alternativen, Abwägungen und höchstpersönlichen Entscheidungen! Mir ist die Eigenverantwortung jedes Einzelnen Individuums ein Anliegen und auch die persönliche Freiheit.

EINLADUNG ZUM AKTIV WERDEN.

Dieser Blog ist eine Einladung, Dich kritisch mit der Welt und Elementen, die Dich, Deine Freunde und Familie, Kollegen und Umwelt betreffen auseinanderzusetzen und zum Wohle von Individuen und unserer Umwelt zu handeln.

Wenn diese Informationen, meine Welt und meine Überlegungen Dir dazu helfen Entscheidungen zu treffen, die Dir mehr Lebensqualität, eine positive Lebenshaltung, kompetentes alltägliches Handeln im Umgang mit Stress, Altern und ganz allgemein gesunder und ganzheitlicher Lebensführung liefern, so habe ich mein Ziel erreicht.

Ich danke jedem Einzelnen für das Interesse und Vertrauen und beabsichtige,
dass ich mit meinen Informationen einen wertvollen Beitrag liefere.

2020-05-12T11:48:33+02:00Klartext|0 Comments